Stornierung 

Was musst du tun, wenn du bei TURNON nicht dabei sein kannst:

Verhalten im Stornofall

  1. Lade dir hier das Stornoformular herunter
  2. Lade dir hier die Hinweise bei einem Schadensfall herunter 
  3. Schick uns das ausgefüllte Stornoformular per Post oder Mail.
  4. Danach bekommst du von uns eine Stornorechnung und Bestätigung.

 

Es ist (könnte) ein Versicherungsfall (sein)

  1. Einbezahlung der Stornorechnung an Suntours.
  2. Die ausgefüllte Schadensmeldung inklusive der angeforderten Beilagen (siehe Hinweise und Schadensformular) an Select Versicherungsberatung GmbH, Blumaustraße 46, 4020 Linz, oder E-Mail: benedukt@selectbv.at oder woess@selectbv.at schicken. (Tel.: 0732/653065-23787 oder -23772)
  3. Nach positiver Abwicklung seitens der Versicherung, werden Dir 100 % der Stornogebühren auf Dein Konto gutgeschrieben. Nur die Prämie der Stornoversicherung selbst wird nicht rückerstattet.

 

Kontaktdaten

Kontaktdaten Veranstalter Suntours:

SUNTOURS SL Sailing GmbH
Reininghausstraße 25-27
A-8020 Graz
+43 316 3225 4420
buchung@turnon.at

Kontaktdaten Versicherung UNIQA:

UNIQA Österreich Versicherungen AG
Untere Donaustraße 21
A-1029 Wien
+43 (0) 50677-670
 

 

TURNON - Europas größte und exklusivste Maturareise-Segelflotte seit 18 Jahren.
info@turnon.at  ·  +43 316 3225 44 30  ·  facebook.com/maturareise

Copyright © 2000 - 2016. Suntours SL Sailing GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Änderungen vorbehalten.